Der Auftakt -
Klang, Kunst und Lichtwelt am 03.12.23

Diese Konzerte in der Schlosskirche Münchenwiler zu Beginn der Adventszeit sind in gewisser Weise zu einer Tradition des Kirchenchors geworden. Und was hätte schöner sein können, als mit einer lieb gewordenen Tradition ins Jubiläumsjahr zu starten?! Trotz Lampenfieber war es eine wunderbare Reise für Musizierende und Zuhörende.

Aus der Presse:  Auftakt zum 100-Jahre-Jubiläum

 

Mit allen Sinnen geniessen - Serenadenkonzert 16.03.24

Zartschmelzende Melodien gepaart mit feiner Schokolade luden ein „mit allen Sinnen (zu) geniessen“.
Im Rahmen der Serenaden-Konzertreihe wurde unser zweites Jubiläums-Event von Tatjana Fuog auf dem Klavier begleitet. Eine kurzweilige Stunde voll bewegender Lieder und „raschelnder“ Zuhörer: witzig, entspannt und genussvoll.

Concert Band meets Choir -
Musikgottesdienst mit
Stadtmusik Murten 21.04.24

Mit Jacob de Haans “ Missa Brevis“ bewegten wir uns etwas von klassischer Chorliteratur weg und wagten die Zusammenarbeit mit der Stadtmusik Murten. Zu Beginn kamen doch die einen oder anderen Zweifel auf. Schaffen wir das? Wird man uns Sänger und Sängerinnen hören?

Wir wurden gehört! Und wir konnten einen besonderen Gottesdienst mit vielen Gänsehaut-Momenten erleben.

Ein grosses Merci an alle Beteiligten!

Foto: Willi Piller – https://www.wipimufoto.ch

16.06.2024 - Misa a Buenos Aires

Einmal Murten – Buenos Aires aller-retour. Por favor!